KWF-Lieferanten­entwicklungs­programm »Digitalisierung der Kärntner Bau­wirtschaft« (LEP 3)

Der österreichische Gründerpreis PHÖNIX
2. Juli 2018
KWF Magazin 1.2018
5. Juli 2018
alle anzeigen

KWF-Lieferanten­entwicklungs­programm »Digitalisierung der Kärntner Bau­wirtschaft« (LEP 3)

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 20 Unternehmen des Bau- und Baunebengewerbes sowie der Baustoffbranche wurden über das geplante Programm »LEP 3« informiert und haben gemeinsam mit der ARGE Bauwirtschaft Kärnten weitere Inputs zum Programm eingebracht.

Am 25. Juni 2018 fand in den Räumlichkeiten des Lakeside Technologie Parks in Klagenfurt ein Information- Workshop zum geplanten 3. KWF-Lieferantenentwicklungsprogramm »Digitalisierung der Kärntner Bauwirtschaft« (LEP 3) statt.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 20 Unternehmen des Bau- und Baunebengewerbes sowie der Baustoffbranche wurden über das geplante Programm informiert und konnten gemeinsam mit der ARGE Bauwirtschaft Kärnten weitere Inputs zum Programm einbringen. Intensiv wurden im Workshop die Eckpfeiler diskutiert und neue Erkenntnisse für die Gestaltung des Programms gewonnen.

Das finale Programm soll bei der Abschlussveranstaltung zum 2. KWF-Lieferantenentwicklungsprogramm im Herbst präsentiert werden.

Wir danken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Engagement und freuen und auf das 3. KWF-Lieferantenentwicklungsprogramm.

Ansprechperson im KWF:

Mag. Dr. Adnan Alijagic
alijagic@kwf.at
0463 55 800-49

 

 

Login Antrag