Zahl des Monats: 2.560
24. April 2019
Kick-off zum LEP IV
13. Mai 2019
alle anzeigen

Europatag 2019

Mag. Chrsitine Micheuz - Ansprechperson für IWB|EFRE im KWF - und Mag. Thomas Schicho - Interreg Beauftragter des Landes Kärnten - beim Europatag im Atrio

Der Europatag wurde heuer im ATRIO Villach veranstaltet. Organisiert wurde der Tag von »Europe Direct Kärnten« (EU-Koordinationsstelle des Landes Kärnten mit Verein Europahaus Klagenfurt) und hatte zum Ziel, die von der EU geförderten Projekte vorzustellen.

Der KWF nutze die Gelegenheit um Interessierten zu erläutern,

  • wie und wie viel EU-Gelder in die Kärnten Wirtschaft fließen,
  • welche interessanten Projekte mit Hilfe von EU-Geldern in Kärnten entstanden sind
  • und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den Regionen Italien-Österreich und Slowenien-Österreich funktioniert.

Mit uns vertreten waren Frau Mag. Martina Kanzian die Projektkoordinatorin des INTERREG VA Projektes SMART TOURIST. Sowie der Projektleiter der Kompetenzzentrum Holz GmbH, Dipl.-Des. Klaus Hanke, der das Publikum über das INTERREG VA Projekt NOWASTE informierte.

Neben  dem KWF der Informationsstand von SMART LOGI ebenso einem INTERREG VA Projekt Mit Frau Mag. Tanja Olip und ihrem Kollegen

Ein interessierter Passant am Stand von NOWASTE, daneben Herr Dipl.-Des. Klaus Hanke vom Kompetenzzentrum Holz und Frau Dr. Marliese Fladnitzer-Ferlitsch (KWF)

Frau Mag. Martina Kanzian von Mohorjeva-Hermagoras stellt das Projekt SMART TOURIST vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interreg Slowenien Oesterreich

 

Interreg Italien Oesterreich

 

EFRE Logo

Login Antrag