LEP III – Kooperationen
29. Mai 2019
Digitale Marketingstrategie im LEP IV
17. Juni 2019
alle anzeigen

Kick-off zum AdZ II

Eine kleine Wanderung stand vor dem inhaltlichen Start am Programm (c) Simone Kainz

Sollte Bewegung  auch ein Aspekt der »Arbeit der Zukunft« sein, wurde man diesem bei der Kick-Off Veranstaltung bereits gerecht.  Am 3. und 4. Juni fand der erste Workshop statt  und wurde mit einer gemeinsamen Wanderung eingeläutet – Austausch in Bewegung und an frischer Luft.

14 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen stellen sich gemeinsam den neuen Herausforderungen der neuen Arbeitswelt, der Fachkräfterekrutierung, den Arbeitsprozessen von morgen oder Arbeitgeberzusammenschlüssen. Am 1. Workshoptag hat Prof. Thorsten Petry von der Hochschule Rhein-Main mit dem Thema »Digital-Leadership – Neues Führen« die Veränderungen beziehungsweise Herausforderungen für zukunftsorientierte Unternehmen beschrieben und gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erste Umsetzungsschritte erarbeitet.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und neue Erkenntnisse.

Weitere Informationen zum KWF-Netzwerkprogramm »Arbeit der Zukunft« (AdZ II) finden Sie auf unserer Programmseite.

 

 

 

 

Login Antrag