Hex - TDIKT 2019
Hex GmbH
18. Dezember 2019
TD|IKT Kärnten 2019 – Die Preisträger
20. Dezember 2019
alle anzeigen

Ortner Reinraumtechnik GmbH

Ortner Reinraumtechnik - TDIKT 2019
Ortner Reinraumtechnik - TDIKT 2019

GEWINNER Kategorie

Smarte Produktion

Transfer Hatch »Comfort« S6

Ortner Reinraumtechnik GmbH
Uferweg 7
9500 Villach
www.ortner-group.com

Josef Ortner
Telefon +43.4242.311 660-12
josef.ortner@ortner-group.at

Die »Ortner Reinraumtechnik GmbH« ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Geräten und Anlagen zur Schaffung von mikrobiologischer und partikulärer Reinheit für die Branchen Pharma-, Medizin-, Lebensmittel- und Hochsicherheitslabore. Als führender Systemanbieter für Schleusen, Isolatoren, Reinluftanlagen und Dekontaminationsprozesse integriert das Unternehmen seine Technologie in den Fertigungsprozess seiner weltweiten Kunden.

Materialschleusen sind für Reinräume eine Grundvoraussetzung, um Produkte sicher ein- oder auszuschleusen. Weltweit werden Schleusen verwendet, die nicht immer den Ansprüchen der Branche entsprechen. In diesem ausgezeichneten Projekt ist eine zukunftsweisende Schleusentechnik entwickelt worden, bei der Digitalisierung, Automatisierung und ein ansprechendes Industriedesign mit (berührungsfreier) Bedienerfreundlichkeit und Flexibilität im Vordergrund stehen.

Login Antrag